Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.10.12 10:16

Kunde

Har***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unsere Anforderungen an ein Joomla (2.5-3.0) Modul oder Komponente.

Ein Benutzer der sich registriert erhält im Dateisystem einen eigenen Benutzerbereich in dem er seine Daten up und Download kann.Diese Daten bestehen aus Dateien die sowohl word, excell, pdf  usw. sein können. Nur er darf sie sehen und bearbeiten.

Wenn ein Benutzer sich anmeldet und registriert bekommt er als erstes  in seinen Ordner Formulare (diese sollten mit einer Formularkomponente editier bar sein) zur Verfügung gestellt die er downloaden kann und dann ausfüllt,und wieder uploaden kann in seinen Ordner.

Als Download Formular wird ein ausfüll bares PDF Formular angeboten dass er lokal an seinem PC ausfüllt oder online ausfüllt und dann alles wieder in seinem Ordner abspeichert, nur der angemeldete User hat darauf zugriff, natürlich auch der Administrator. Die Formulare sollten im PDF Format sein und auch direkt gedruckt werden können.Wir nennen hier Proforms, Docman, Remository usw. als Beispielaplikationen die aber alle nicht die Anforderungen erfüllen.Wir möchten eine eigenes Modul und keine angepassten Module wie Breezing Forms oder so ähnlich.In der Datenbank sollte nur der Benutzer gespeichert und seine Verweise zu seinen Dateien und oder Formularen usw. gespeichert werden.Ähnlich wie  bei Docman soll hierbei auch Versionisierung möglich sein, dies ist nur als Beispiel zu verstehen.