Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.09.12 15:16

Kunde

fre***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo !
 
Wir sind für ein soziales Projekt auf der Suche nach jemanden, der uns eine "Crowdfunding-Seite" in Jommla installieren kann.  Das ganze soll zum Schluß in etwa so aussehen, wie die Demo-Seite der Crowdfunding-Extension: http://www.kungfund.com/
 
Wir bräuchten folgendes gemacht:
 
1. Installation der "Crowdfunding Suite" (http://www.nordmograph.com/en/groups-crowdfunding.html) sowie der dort angeführten, erforderlichen Extensions (Buy Points with Paypal, Userpoints2paypal) und Integration in die Seite.
 
2. Installation von 2 zusätzlichen Sprachpaketen in Joomla bzw. Jomsocial (neben Englisch und Deutsch noch und Griechisch und Spanisch - später ev. zusätzliche) 
 
3. Installation eines Werbemoduls (wahrscheinlich SocialAds: http://techjoomla.com/socialads.html?view=xml oder iJoomla)
 

4. Integration der vorherigen Punkte in das Template. Ist wie gesagt für ein soziales Projekt, an dem wir selbst keine Provison kassieren und es wäre toll, wenn Du uns einen guten Preis machen könntest:-) Wir haben selbst schon Jommla 2.5 in D und E installiert, ebenso Jomsocial in D und E installiert. Außerdem noch ein neues Template (http://www.yootheme.com/themes/warp-framework). Aber jetzt stehen wir leider an.... Freue mich über eine Antwort. Danke und LG.