Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.03.13 13:24

Kunde

PIX***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für eine bestehende Joomla Installation soll folgende Lösung gefunden werden. Dazu wird kurz der aktuelle Stand erklärt und dann die Aufgabenstellung aufgebaut:

 

Derzeit können sich Nutzer registrieren. Nach Registrierung erhalten sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nachdem Sie den Aktivierungslink geklickt haben erhält der Administrator eine E-Mail mit der Nachricht, dass ein neuer Nutzer registriert wurde. Der Administrator gibt dann wiederum per Klick auf einen Link den Benutzer frei.

 

Aufgabe:

Die Benutzerbenachrichtigung soll auch bei einer Freigabe der Registrierung IM BACKEND ausgelöst werden.(Klick auf den roten Button, siehe Anhang). Dies ist derzeit nicht der Fall.

 

Wie soll die Auftragserledigung stattfinden:

Der Auftragnehmer macht mit mir die nächsten Tage einen Termin(1/2 h -1h) aus, an dem z.B. über Skype/Teamviewer die Änderung vorgenommen wird. Sollte die Übergabe von Administratorrechten notwendig sein, kann dies dabei erledigt werden.