Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.03.15 16:07

Kunde

Ver***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte für meine bestehenden Webseiten eine Template Anpassung vornehmen und dieses gerne neu erstellen lassen.

 

Grund der Anpassung: Mobile Webseiten werden immer wichtiger, daher wünsche ich eine Anpassung.

 

Das Grunddesign sollte beibehalten werden, also alle Menüs und auch die optische Darstellung wie bisher. Gerne bin ich für ähnliche oder vergleichbare Alternativen bereit.

 

Die alten Templates wurden ursprünglich für Joomla 1.5 erstellt, dann in 2.5 migriert und dann auf 3.4 migriert.

 

Das Template sollte im Header (also der Kopf) anpassbar sein (Bild ggf. Text austauschbar) und evtl. verschiedene Farben (gelb, blau, grün, etc.) umstellbar sein. (Ist bisher auch möglich)

 

Grund: Das Template sollte für alle meine vorhanden Webseiten nutzbar sein. Die Anpassung der Farben und Logo sind daher wichtig. Die Webseiten sollen ja nicht alle gleich aussehen.

 

Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank.