Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-11-10 19:39:26.0

Kunde

Com***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Eine bereits für einen Kunden vorbereitete Joomla 2.5 Website (Relaunch) mit einem kommerziellen Template müsste zeitnah nach Kundenwunsch angepasst werden. Da ich es selbst - aufgrund anderer Aufgaben - einfach nicht kurzfristig schaffe das Projekt online zu bringen suche ich auf diesem Weg nach einem erfahrenen Joomla-Spezialisten, der mir hier unter die Arme greifen mag?! Gefragt sind daher fundierte Joomla-, CSS- HTML-, JAT3 Framework-, K2 und PHP-Kenntnisse!

 

Bei dem Template handelt es sich um die JOOMLART-Vorlage JATiris mit und K2-Komponente aber OHNE Shopping-Komponente! Der Kunde hat schon recht klare Vorstellungen vom Layout und eine eigene Grafikerin, die pixelgenaues Bildmaterial liefert.  

Ich freue mich auf zeitnahe, aussagekräftige Anfragen mit konkreten Preisvorstellungen!

 

Bernd Diez CompuSlave IT-Service