Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-05-23 16:55:39.0

Kunde

Pat***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich bräuchte jemanden der folgende Anpassungen an unserem JomSocial-Template bzw. am JomSocial-System unter http://adoremus.net/community" target="_blank">adoremus.net/community verwirklicht. Einloggen und sich das ganze ansehen kann man mit name: tester / passwort: tester.

1) Ich hätte gern die "Blocken" und "Melden" Buttons in den Profilen nur als Symbole (ohne die Schrift) direkt unter dem Profilbereich rechts über der Sharebox.

2) Eine Grafik über der "Wall" (also quasi der Pinnwand mit den ganzen Kommentaren), die ich dann später selbst ersetze.

3) Das "Meine Events" Modul auf der rechten Seite des Profils soll genauso gestylt sein wie das "Event"-Modul auf der Community-Startseite (mit Datum usw.).

4) Der Log-Out Button oben rechts soll beim hovern rot hinterlegt werden.

5) Wenn man Nachrichten, Freundesanfragen o.ä. bekommt, gibt es oben links bei den entsprechenden Buttons Benachrichtigungen in Form von kleinen roten Kästchen (also ein rotes Kästchen mit einer 1 bei einer neuen Nachricht). Diese kommen aber nur bei einem Refresh der Seite oder einem Seitenwechsel. Auch, wenn man den Button dann angeklickt hat und die sich öffnende Lightbox wieder schließt, bleibt die Benachrichtigung da, obwohl man sie ja eigentlich schon gelesen hat - weil die Aktualisierung nur per Refresh funktioniert. Ich hätte gern, dass man die Benachrichtigungen ohne Refresh sofort in Echtzeit sieht und die Kästchen dann mit dem Klicken auf dieselbe sofort wieder weggehen, so dass man nach einem erneuten schließen der Box keine Benachrichtigungen mehr sieht, bis neue reinkommen. Ich weiß, dass das etwas kompliziert sein könnte, aber vielleicht bekommen Sie das ja hin?

5) Die Links sollen auf den Profilseiten grau gepunktet unterlegt sein und beim hovern schwarz gepunktet unterlegt werden (nur auf den Profilseiten, sonst nirgends).

6) Die Buttons "Nachricht" "Fotos" "Videos" "adden" usw. auf den Profilen sollen komplett anklickbar sein, nicht nur die Links in ihnen.

7) Wenn man Nachrichten bekommt, dann kann man mit Klick auf den Nachrichten-Button oben links die neuen Nachrichten in der Lightbox anzeigen lassen. Dort soll dann: der Betreff fett an erster Stelle stehen, dann der Name des Absenders dezent untendrunter und die gesamte Zeile soll anklickbar sein und zur Nachricht führen (nicht nur der Betreff). Der Username soll nicht anklickbar sein, weil ja schon das Bild angeklickt werden kann. Alles andere in der Zeile (außer Betreff + Bild) soll zur Nachricht führen.

8) ch möchte die AJAX-Suche irgendwo so in der Homepage einbauen, dass sie Style-mäßig in die Homepage passt und wie bei Facebook ein zentrales Suchwerkzeug ist, ohne das Layout zu zerstören. Allerdings habe ich keine Ahnung wo man sie einbauen könnte. Vielleicht fällt Ihnen etwas gutes ein? Sie sollte sehr gut erreichbar sein, irgendwo oben sehr schnell zugänglich im Layout sitzen und das Layout andererseits auch nicht sprengen (die Ordnung sollte bleiben). Die Seitenleiste ist keine Option. Sie kann auch umgestylt werden. Vielleicht könnten Sie was vorschlagen und wir sprechen das ab?

9) Unter "Profil" - "Profil bearbeiten" soll der "Speichern"-Button nichts links oben, sondern ganz unten rechts sitzen.

10) Wenn man im Posteingang eine Nachricht liest und eine Antwort schreibt, wird die eigene Antwort unter der ersten Antwort angezeigt. Das hat zur Folge, dass bei einer längeren Konversation die neuesten Nachrichten immer unten stehen. Die Reihenfolge soll genau andersrum sein, die neueste Nachricht soll oben stehen, die älteste unten.

11) Wenn irgendwo auf den Seiten etwas passiert, oder Freude aktiv sind, bekommt man in der Lightbox unter "Aktivitäten" die Aktualisierungen angezeigt. Dort sollen alle anklickbaren Verlinkungen fett oder farbig herausgehoben sein.

12) im Kommentarbereich sieht ein Kommentar momentan so aus: User1 Hallo wie gehts. Nach den Usern soll nur im Kommentarbereich ein Doppelpunkt kommen und sie sollen auch fett vom Kommentar abgehoben sein. Jedoch nur da, nicht auf der ganzen Seite. Da wir Studenten sind und nicht unerschöpfliche finanzielle Mittel zur Verfügung haben, bitte ich für diese Änderungen um die Angabe eines Festbetrages.

Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal!

P. L.

 

ps: Wir werden allgemein immer mal wieder die Hilfe von guten Programmierern benötigen. Wenn die Zusammenarbeit gut klappt und auch menschlich in Ordnung ist, würden wir sicher auch den einen oder anderen Folgeauftrag vergeben können.