Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

13.05.14 22:28

Kunde

Joh***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der programmieren kann, und zwar für die Erstellung einer  sensationellen Jobbörse. Schlicht und einfach soll die Jobbörse gestaltet sein. Zwei Bereiche "Suche von Arbeitnehmern" und "Jobangebote von Unternehmen", schlicht und einfach. Dies soll für Jobsuchende und Jobanbieter zunächst alles gratis sein. Später soll Geld durch Werbung reinkommen. Schlicht und einfach strukturiert beginnen und im Laufe der Zeit evtl erweiterbar ein par Dinge aus Erfahrung hinzufügen oder optimieren (die Website sollte also erweiterbar sein). Design könnte ich selber liefern und sagen wie es aussehen soll. Auch für die Strukturierung die einfach sein soll habe ich einen Plan. Vielleicht oder wahrscheinlich gibt es sogar schon vorgefertigte Muster Programme, die man zusammenfügen kann bzw. die man nutzen kann, damit die Arbeit für den Programmierer einfacher ist und das somit die Kosten drückt, denn das Budget ist äussert klein. Wenn die Seite erfolgreich ist, zahl ich aber gerne freiwillig als Bonus obendrauf, was dann ja auch einfach ist. Die Seite sollte einen Raketenstart hinlegen. Ich vermarkte das Ganze selber mit You Tube Videos, Brandreden und viralen Videos. Wer möchte einem Start up helfen und zwar am Anfang wenig Geld bekommen aber bei Erfolg abcashen? Auch eine Kooperation 50% Beteiligung wäre möglich, denn die Idee ist einzigartig und genial (es gibt so was nicht und die momentanen Jobbörsen sind nicht mehr zeitgemäss). Die Leute sollen ihre Suche selbständig reinschreiben können und von  mir oder vom Admin sollen höchstens flüchtige Kontrollen gemacht werden, ob alles in Ordnung ist. Das Ziel ist ein Selbstläufer, idiotensicher mit grossem FAQ etc. Wenn das Ding erstmal läuft soll die Verwaltungsarbeit gegen 0 gehen und nur noch meine Vermarktung erfordern. Welcher Programmierer ist bereit für die "master mind alliance"?