Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

27.01.14 14:36

Kunde

Job***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo

ich betreibe die Jobbörse [OBSCURED], welche auf WP genauer: appthemes Jobroller läuft. Nun ist es leider so, dass der Submission-Prozess nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Ich benötige hier eine integrierte Lösung, die es dem Neu-Kunden ermöglicht, ein Posting auch ohne vorherigen Account zu starten und erst am Ende des Prozesses Rechnungsdaten etc. eingeben (bzw. sich bei vorhandenem Account einloggen) muss um einen Job zu veröffentlichen. WICHTIG ist in diesem Prozess auch eine hervorragende Vorschau des Jobposts. Auch sind noch andere Features im Nutzerbereich (z.B. Duplicate and Edit für ältere Jobs, als Vorlage sozusagen - sowie ein Statistik-Bereich) und eine "Refresh"-Funktion, bei der die Anzeigen nach 14 Tagen automatisch auf "neu" gesetzt werden und die Laufzeit entsprechend angepasst wird.... Auf lange Sicht sicherlich sinnvoll und DENKBAR wäre es auch, das komplette Projekt neu aufzusetzen. Hierfür würde ich ebenfalls einen KVA benötigen.

Vielen Dank