Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

> 100.000

Geposted am

25.01.17 14:20

Kunde

Agi***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich leite seit vielen Jahren einen Talentpool. Wir sind etwa ein Dutzend TechGeeks in Deutschland und auch in anderen Ländern und arbeiten an den verschiedensten Projekten. Manchmal sitzen wir beim Kunden, aber meistens nicht. Wir profitieren von dem Wissen und der Erfahrung der anderen Jungs und haben eine Mange Spaß. Dabei erzeugen wir noch high-end Software. Nun möchte ich das Team hier in Deutschland verstärken. Dafür suche ich Software-Engineers. Multi Language wäre super, JAVA auf jeden Fall, einen Haufen Erfahrung, Fokus auf Qualität... Du weißt, ob Du ein Geek bist, oder nicht. Du solltest Spaß am Arbeiten mit cutting edge Technologien haben und ein echtes Interesse für Technologie. Gute Englisch Kenntnisse sind nötig, da Du oft im Team mit Leuten bist, die nicht Deutsch sprechen. Freelanced oder Festeinstellung ist Dir überlassen. Es gibt so viele Outfits, aus denen Du wählen kannst, aber bei uns ist es wirklich klasse. Sprich mit den Jungs und überzeug Dich selbst und check mich auch auf XING und LinkedIn [obscured]). Bisher hat uns noch niemand verlassen in all den Jahren. Das will etwas heissen. Falls Dich das anspricht, meld Dich einfach. Derzeit suchen wir vor allem JAVA Jungs. 5 Jahre Erfahrung wären gut. Hier die konkreten Anforderungen...  - Softwareentwurf und Programmierung - Java, JSF, Javascript, REST, JSON, JPA - Relationale Datenbanken (Oracle) - Agile Vorgehensmethodik (SCRUM) Der Kunde sitzt in Dortmund und Du solltest zumindest Teilzeit bei dem direkt sitzen können. Aber auch, wenn das nicht passt, meld Dich bitte... Wir haben noch sehr viel mehr in der Pipeline :)