Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

15.08.12 18:13

Kunde

Pha***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich möchte ein 2D Browsergame programmieren lassen.

Es handelt sich hierbei um Pong, das erste Spiel der Menschheit. Im Grunde müssen nur 2 Balken, 2 Tore und 1 Ball auf einen Spieltisch integriert werden.

Besucher der Seite müssen sich kurz anmelden ( E-Mail, Nickname, Alter, Passwort) und sollten dann nach drücken des '' Play '' buttons direkt mit einem anderen Spieler verbunden werden um dann gleich gegeneinander spielen zu können. Der erste der 3 Tore erzielt gewinnt das Spiel und beide werden dann gleich einem neuen Gegner zugeteilt. Jeder Spieler erhält je nach Ausgang des Matches ein Win oder Loss auf seiner Profilseite.

Der Fokus sollte auf dem interface, dem Design der website und dem Gameplay liegen. Keine Bugs, lags o.ä. aber auch keine 4 Pixel Bälle und 8 Pixel Balken.

Zusätzlich sollten Spieler in der Lage sein ihre Freund einladen zu können, um gegen diese spielen zu können. Via Facebook & E-Mail.

Die Möglichkeit einen bestimmten user herauszufordern sollte auch gegeben sein.

Wenn das Konzept an Akzeptanz und Neugier gewinnt habe ich noch etliche andere Ideen und Konzepte,die sich dann im weiteren Verlauf des Projektes einbinden lassen, lange Zusammenarbeit ist möglich.

Die Seite sollte dynamisch und stylisch sein.

Ein Pop-up der Spielfläche ist nicht gewünscht, komplett integriert.

Sachen wie Countdown, Punktestand , etc. sind Voraussetzung.

Ich möchte gerne wissen wer Erfahrungen in solchen Sachen hat und wer dieses Projekt realisieren könnte.

Ich werde das nötige Budget bald zusammen haben... Projekt wird demnach nicht sofort gestartet... brauchr aber Informationen bzgl. webspace,Server etc. um den ganzen Umfang des Projektes einschätzen zu können.

Liebe Grüße,

Jonas