Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

13.10.14 09:50

Kunde

RG ***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es handelt sich hier um zwei kleinere Projekte, die beide in enger Beziehung zueinander stehen:

Das Format für beide Projekte ist DIN A5

1. In InDesign soll eine kompakte Jahresbroschüre erstellt (Layout, Text etc.) werden. Sie soll umfassen: Inhaltsverzeichnis nach Fachbereichen. Die Veranstaltungen gegliedert nach Fachbereichen, Titel, Ort und Datum der Veranstaltungen.  Als Beispiel würden wir Euch unsere große Jahresbroschüre zur Verfügung stellen, als auch die entsprechenden Textdaten, damit Ihr ein Beispiel vor Augen habt. Allerdings soll diese kleine Broschüre einen komplett neuen Look haben. Ein ansprechendes Layout ("eyecatcher") ist uns deshalb sehr wichtig.  

 

2. Mit der kleinen Jahresbroschüre direkt verbunden ist das zweite Projekt. Auch hier geht es um InDesign und das Format ist DIN A5. Der Jahresbroschüre soll ein faltbarer Einladungsflyer (2 Seiten, Vorder- und Rückseite) beigelegt werden; Tag der offenen Tür, damit unsere Kunden das Unternehmen näher kennen lernen sollen - in diese Richtung geht die Thematik des Flyers. Eine Seite soll dabei der Anmeldung dienen.  

 

WICHTIG ist uns: Das ganze Projekt muss diese Woche über die Bühne gehen, damit beide InDesign Dateien nächste Woche in Druck gehen können.

 

 

Nachtrag Part 2: Die Jahresbroschüre soll nur einen neuen Look erhalten; hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Layout. Alle relevanten Informationen zu unseren Veranstaltungen wie Titel, Datum und Ort als auch unser Firmenlogo erhaltet Ihr von uns. Dieses Dinge müssen also nur in die Jahresbroschüre kopiert werden.

 

Zum Einladungsflyer: dieser muss nicht nur "designt", sondern auch getextet werden, wobei das Zielpublikum in Richtung "älteres Semester" tendiert, also nicht hipp, Avantgarde, jung etc., sondern konservativ, also Konzerne....

 

Bezüglich der oben fixierten Deadline: darüber läßt sich mit uns sprechen.

Nachtrag: Der Flyer muss nicht nur konzipiert, sondern auch editiert, also getextet werden.