Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Mehr als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:


1st and 2nd Level Supporter /-in in Ludwigsburg vor Ort


Für einen Kunden in Ludwigsburg suchen wir nach einer Unterstützung für die Betreuung der IT-Landschaft im 1st & 2nd Level Support.


Das bringst Du mit:

•    Troubleshooting Skills

•    Erfahrung im 1st & 2nd Level Support, mit Ticketsystemen

o    Troubleshooting (z.B. von Outlook Profilen)

o    Active Directory Benutzerverwaltung

o    Exchange

•    Gute Office Kenntnisse

•    Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Clients & Windows Server

•    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

•    Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

•    Wünschenswerte Erfahrungen

o    VMWare vSphere

o    Citrix XenDesktop


Rahmendaten

•    Start: ASAP

•    Laufzeit: min. 6 Monate ++ (mit Verlängerungsmöglichkeit)

•    Auslastung: Vollzeit / 5 Tage die Woche

•    Einsatzort: Ludwigsburg

•    Remote: nach Absprache ggf. möglich

•    Vertragsart: Freie Mitarbeit


Du möchtest dich als 1st & 2nd Level Support (m/w/d) auf das Projekt bewerben? Bitte sende deine Unterlagen im Word-Format und unter Angabe deines Stundensatzes zu.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!