Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

03.09.13 21:23

Kunde

Tua***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche jemanden, der Lust hat, an einem kleinen (und hoffentlich bald sehr großen^^) IT-Start-Up mitzuarbeiten.

Deine Projektpartner wären eine Informatikerin und meine Wenigkeit. Im Groben geht es um eine Website mit Benutzerkonten, Artikeleinstell- und Artikelauswahlfunktion der User- ähnlich einer Shopping Seite mit Datenbankanbindung etc.

Das Grundgerüst steht bereits und jetzt müssen die darauf aufbauenden Arbeitspakete umgesetzt werden. Dabei ist das Ziel dies innerhalb der nächsten Monate zu realisieren um danach die Marketingaktivitäten zu starten. Da ich selbst davon ausgehe, dass die der Website zu Grunde liegende Idee doch recht viel Potenzial birgt, bin ich auch bereit für ein Umsetzen 1000€ im Rahmen eines Werkvertrages zu bezahlen (plus einem festen Partneranteil am Projekt).

Ansonsten finden sich nachfolgend noch ein paar Links zu anderen guten Start-Up Ideen, um einfach mal ein bisschen zu zeigen, wie wertvoll gute Ideen sind und wie viel Geld (750.000€) beispielsweise eine Frau mit der (in meinen Augen Schnaps-) Idee eines Flohmarktes auf dem Handy eingesammelt hat.

http://www.wiwo.de/erfolg/gruender/startup-der-woche-flohmarkt-auf-dem-handy/7797942.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/wall-street-journal-deutschland-second-screen-app-wywy-a-878408.html

Also wer Lust und Zeit hat an einem solchen Projekt locker mitzuarbeiten (oder jemanden kennt der geeignet wäre), dann meldet euch bei mir und wenn es bei euch vom Ehrgeiz und Zeit her passt, kann ich euch gern (gegen eine schriftliche Geheimhaltungserklärung unseres RA) mehr von der Website erzählen.

 

Viele Grüße