Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

20.11.12 19:31

Kunde

die***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

iPhone-APP-Entwicklung

Realisiert werden soll eine I-Phone-App mit der man nach Eingabe von Geburtsdaten eine Paar-Matching (wie passt das Paar zusammen) angezeigt bekommt. Die grafische Gestaltung wird von uns geliefert. Es geht um die technische Umsetzung. Ein Apple-Account ist vorhanden.

Die App ist wie folgt aufgebaut:

Startseite

Grafisch gestaltete Startseite mit zwei Eingabefeldern, einem Startbutton und einem Infobutton. Über Eingabefelder wird das Geburtsdatum von Person 1 und  Person 2 über Scrollmenüs (Tag 1-31, Monat 1-12, Jahr 1920-Aktuell) eingegeben. Danach wird mittels Startbutton die Berechnung der Übereinstimmungen vorgenommen. Hierzu ist eine Formel in einem Excel-Sheet hinterlegt.  Über den Infobutton gelangt man auf eine Infoseite und das Impressum.

Ergebnisseite

Die Ergebnisse werden in 4 Balkendiagrammen (0 % - 100 %) angezeigt. Jedes Balkendiagramm entspricht einem Ergebnisfeld. Zusätzlich gibt es ein Gesamt-Balkendiagramm mit dem Durschnittsergebnis. Die Balkendiagramme werden mit Icons benannt. Über dem Balkendiagramm zeigt  ein Pfeil mit einer Prozentangabe den Ergebniswert z.B. 20% an. Das Balkendiagramm ist von links nach rechts mit einem grün zu roten Farbverlauf dargestellt.  Hinter jedem Balkendiagramm gibt es einen Info-Icon. Bei Klick öffnet sich eine Infoseite mit Informationen zu dem jeweiligen Ergebnisfeld. Das Balkendiagramm Gesamt zeigt den Durchschnittswert aller Ergebnisdiagramme an.

Am Ende der Seite gibt es zwei Buttons:

Zurück (probier´s nochmal mit jemand anderem): bei Klick zurück zur Startseite

Speichern: Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. User ist registriert bzw. hat Premiumversion schon erworben, dann kann er seine Ergebnisse abspeichern. Zusätzlicher Button ist sichtbar: Archiv

2. User hat noch keine Premiumversion erworben. Infoseite mit Hinweis auf Premiumversion und Speichermöglichkeit. Link zur Premiumversion.

Archivseite

User kann Auswertung abspeichern. Darstellung aller Auswertungen in einer Tabelle. Zum speichern muss der User die Vornamen eingeben. Scroll mit Finger.

Sitemap

Startseite

Logo Infobutton Eingabefeld Person 1 Eingabefeld Person 2 Starbutton

Ergebnisseite

5 Balkendiagramme Info-Icon Speichern-Button Archiv-Button (Premiumversion) Zurück-Button

Speichernseite (noch keine Premiumversion)                                                      Infoseite zur Premiumversion                   Ja ich will – Button

Speichernseite (Premiumversion)

Eingabe Name Person 1 Eingabe Name Person 2 Speichern-Button Archiv-Button Zurück-Button (zur Startseite)

Archivseite                Tabelle mit gespeicherten Ergebnissen (scrollbar)                Zurück-Button (zur Startseite)

 

iPhone-App-Entwicklung soll bis Ende Dezember / Mitte Januar abgeschlossen sein.