Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

20.03.14 19:51

Kunde

SEO***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

wir suchen ein engagierte Firma, die unsere Audio-E-Book Kombination zu einer eigenständigen iPhone App machen kann. Mit unserem Audiokurs können motivierte User Deutsch sprechen und verstehen üben. Der Kurs selber besteht aus 10 Kapiteln mit zusammen insgesamt 103 Lektionen. Der Kurs kann auch kostenlos auf unserer Website genutzt werden: http://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/audio-course/

 

So stellen wir uns die App vor:

  1. Startbildschirm (mit einem hübschen Foto)
  2. Übersicht mit Button zum Audiokurs, Button für unsere Facebook Gruppe, Button unsere Internetseite
  3. Kapitelübersicht mit Fortschrittsbalken
  4. Lektionsübersicht (jedes Kapitel hat zwischen 7-16 Lektionen) 
  5. Übungsteil (siehe Mockup)

Wir stellen uns die App in etwa so wie auf dem angehängten Mockup Screenshot vor. Der Benutzer sollte die Möglichkeit haben den gesprochenen Teil jederzeit zu pausieren oder einen Teil zu überspringen. Der gesprochene Teil wird 1:1 als Text dargestellt. Ideal wäre es also auch, wenn der Text mit dem gesprochenen Teil mitlaufen würde.

Wir können das Design zur Verfügung stellen, würden die Interessenten daher bitten ein Angebot mit und ohne Design abzugeben. Wir planen vorerst nur eine iPhone Version, wären aber auch an einer Android Version interessiert, das vorgeschlagene Budget gilt daher nicht für beide Betriebssysteme zusammen.

Sehr wichtig für uns wäre, dass die App skalierbar einsetzen können. Das bedeutet, wenn die App gut ankommt möchten wir in Zukunft mit derselben Architektur weitere Audiotrainer herausbringen - dies sollte mit so wenig Aufwand wie möglich umsetzbar sein.

Wir freuen uns auf die Angebote!