Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

14.10.12 14:53

Kunde

jek***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Zielgruppe:

Manager, die ein iPad nutzen und eine gut strukturierte Tagebuchapp bisher vermissen.

Problem:

heutige Tagebuchapps sind Consumer-Orientiert und haben viele Spielereien und Sharing-Optionen, die Manager nicht brauchen.

Erfolgreiche Menschen, die Glückstagebücher führen, müssen sich selbst manuelle eine Struktur für ihre Tagebucheinträge erstellen. Das ist nervig.

Das Design ist zum Teil schon schön aber eher consumer-orientiert

Lösung/Grundkonzept:

Tagebuchapp für iPad und im 2. Schritt auch iPhone (Asusachreibung zunächst nur für iPad)

Synchronisation über iCloud.

Jeder Tagebucheintrag soll folgende vordefinierte Rubriken erhalten, die jedoch auch modifiziert werden können:

  • TOP (was lief heute gut?)
  • FLOP (was lief nicht gut/was habe ich daraus gelernt?)
  • DANKBAR (wofür bin ich dankbar?)
  • IDEEN: welche Ideen habe ich heute?

Darunter sollen für die 4 Lebensbereiche 

  • Leistung
  • Ich
  • Familie und Freunde
  • Weiterentwicklung

jeweils ein Auswahlfeld sein, in der ich zwischen :-)  :-! und :-( auswählen kann, um zu reflektieren, wie ausbalanciert ich diesen Tag gelebt habe.

Die Elemente sollen in den Einstellungen ein- bzw. ausblendbar sein.

Wichtig ist, dass das Design super ansprechend ist. Die Zielgruppe legt Wert auf schickes aber klares und funktionales Design. Das Design sollte sich am Design der iPad-App von Things orientieren.

Die Tagebucheinträge sollen im Volltext durchsuchbar sein. In einer Chronik sollen die Einträge durchblätterbar sein.

Eine tabellarische übersicht der Enträge soll möglich sein. Diese Übersicht soll per E-Mail als Excel-Datei erportierbar sein.

Die Rechte des Sourcecodes sollen am Ende bei mir liegen. Die App soll auf meinem Developer-Account eingestellt werden.

Ich suche einen Entwickler, der in der Lage ist verbindliche Abgabetermine zu nennen und einzuhalten.

Ich freue mich auf Ihre Agebote.