Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.12.14 21:26

Kunde

TEA***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,,

was Ich brauche ist einen realtiv einfachen, intuitiven Eshop für ein spezielle Geburtstagsidee passend zum Geburtsdatum. Nicht kompliziert aber leider in dem Format nicht standardmässig erhätlich, muss also individuell gebaut werden. Hier die Beschreibung:

 

1). Kunde landet auf der E-Shop Seite besser gesagt landing page auf der Suche nach einem speziellen Geschenk, mit einem klar verständlichen Bild + Aussage worum es geht.

2). Auf dieser ersten schön ausgestaltete Seite gibt der Kunde das Geburtsdatum ein

3). Auf der nächsten Seite erscheinen 1 bis max. 10 Artikel zur Auswahl (am besten mit einem Bildgenerator, der das eingegebene Geburtsdatum auf dem Artikel andeutet)

4). Kunde wählt eines der Geschenke aus, und kommt im nächsten Step zur Auswahl einer passenden Geschenkeverpackung (mehrere Varianten stehen zur Auswahl)

5). Nach der erfolgten Auswahl kommt nochmals die Seite mit einem weiteren Geschenk zum gleichen Datum, wo der Kunde ein weiteres Geschenk aussuchen kann oder den Vorgang abschliessen kann 

6). Im nächsten step erscheint die Zusammenfassung und die Möglichkeit für ein weiteres Geburtsdatum etwas zu bestellen (Schritte 3-6)

7). Sollte der Kunde nichts mehr wollen, kommt die Möglichkeit mit der Zahlung.

 

Im grunde genommen war es das...

 

Folgende Funktionen sollte der E-Shop haben:

- E-Shop basiert auf CMS Basis

- Bestandmanagement wär gut

- Der E-Shop sollte auch als mobile Version verfügbar sein

- Zweisprachig

- verschieden Zahlungsoptionen anbieten

- Feedback Option auf der Startseite

- Connect zu Sozialen Netzwerken

- Typischen Funktionen wie AGB usw.

 

Ich freue mich auf Eure Angebote. Bitte realistische Angebote abgeben. Es muss sehr qualitativ sein, und intuitiv bedienbar sein, gerade weil es nicht superkomplex ist.

 

Gruss, Alexander H.