Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.10.14 15:02

Kunde

Lin***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Oliver,

mein name ist Lina Schütze, ich bin Creative Director audiovisual media und würde gerne mein eigenes Business gründen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine MSP Internetseite aufbauen kann. Das Prinzip ist das gleiche wie bei dawanda, allerdings handelt es sich um einen anderen, noch nicht vorhandenen Sektor, den ich gerne auf den Markt bringen möchte.

Die Platform wäre die Vermittlung. Dann gibt es zwei Parteien, die auf der Seite agieren können. Partei 1, der Designer kann Fotos und Beschreibung seiner Produkte hochladen und Partei 2, der potenzielle Kunde kann diese Produkte ausfindig machen, mit dem Designer interagieren, das Produkt kaufen, während der Designer das Produkt letzten Endes dann auch direkt an den Käufer verschickt. Ich würde dann erst einmal einen bestimmten Prozentsatz der Verkäufe einnehmen und dann im Laufe der Entwicklung durch Werbung zusätzliches Geld verdienen, wenn denn alles klappt. 

Ich habe seit Jahren immer schon gedacht, dass es auf die Idee ankommt! Und aus dem nichts hatte ich sie auf einmal.  Sie überzeugt mich wirklich und ich möchte es versuchen sie "allein" umzusetzen. Natürlich ist mein Budget als Privatperson begrenzt, aber nichtsdestotrotz möchte ich mich erst einmal informieren, was so eine Plattform kosten könnte bzw. was für kostengünstigere Optionen es gibt.

Vielen Dank und lieben Gruß,

Lina Schütze