Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.08.12 01:29

Kunde

Tun***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich möchte eine Internet-Singelbörse mit Chat aufmachen,ich habe die Seite so weit gerichtet,was mir nur fehlt ist der Chat-Teil.Das ganze soll wie bei Elitenpartner.de oder Afrointroductions.com laufen.Die Leute sollen sich kostenlos mit Pseudonymen registrieren und ein Profil erstellen.So bald sie eine Anfrage haben,wird diese per Mail geschickt aber um zu lesen,müssen Leute Mitglied werden und dafür bezahlen,also sie sollen Beiträge bezahlen.Die Seite ist so gerichtet mit .com,damit sie weltweit bekannt wird,deshalb möchte ich,dass die Seite so programmiert ist,dass man in verschiedenen Sprachen chatten kann,das heißt verschiedene Flaggen sollen dargestellt werden,damit wenn die Leute auf diese Flaggen ancklicken,dass sich die Sprache automatisch ändert.Ich hätte gern die verschiedenen Sprachen:Deutsch,Französich,Englisch,Italienisch,Niederlandisch und Portugäsisch.Die Zahlung soll per Pay-Pal (ich habe schon ein Konto bei Pay-Pal geöffnet) und per Kreditkarte erfolgen.Ich habe Domain bei 1&1 gekauft,mit genügend Speicherplatz zum chatten

Denken Sie Sie können mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tunda L.