Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.09.12 20:04

Kunde

Flo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es wird ein Flashentwicker/ -programmierer gesucht um eine interaktive Mediensteuerung für ein Theaterstück zu entwickeln. Dabei schwebt uns zurzeit Flash als Werkzeug vor, aber wir sind auch für andere Lösungswege offen. Da die Konzeption zurzeit noch im Gange ist wäre eine tatsächlich effektive Arbeit erst ab dem 8.10.12 möglic, müsste dann aber innerhalb von 14 Tagen vollbracht werden. 

Wir sind definitiv auf der Suche nach jemandem der sich mit seinem Wissen und Können kreativ in den Schaffungsprozess dieser Theaterproduktion mit einbringt.

Die Animation wird mittels Beamer auf das Bühnenbild projeziert.

Dabei spielt eine grafisch dargestellte Maschine in Form eines einarmigen Banditen die Hauptrolle. Dieser löst nach Aktivierung (Showbeginn) aus und wählt per Zufallsprinzip ein oder mehrere Szenarien und gibt darauf folgend  eine Aufgabe für die Schauspieler oder das Publikum aus. Diese Aufgabe gilt es für die Schauspieler innerhalb der Zeit - die nun grafisch runtergezählt wird - zu lösen. Nach Ablauf der Zeit wird wieder im Zufallsprinzip eine Aufgabe gewählt.

Dabei muss die Möglichkeit bestehen, dass zu gewissen Zeiten z.B. 1. Spielrunde nur Aufgaben aus einem gewissen Bereich verwendet werden, während zu späterem Zeitpunkt auch weitere mögliche Aufgaben ins Spiel kommen.

Elegant wäre es, die Aufgaben aber auch Parameter wie Zeit z.B. aus einer MySQL Datenbank abzurufen, sodass diese verändert werden können ohne die Flash Animation eingreifen zu müssen.