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1.500 - 3.000

Geposted am

2014-08-12 10:40:24.0

Kunde

Wol***

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Beschreibung:

Ob die oben genannten Skills stimmen, kann ich nicht beurteilen, muss aber etwas eintragen.Was alles in welcher Reihenfolge erstellt werden soll, erfolgt nach Absprache. Wichtig: es muss EINFACH und schnell zu bedienen sein.

Wie soll das funktionieren?eine webbasierte Systemlösung, die – unabhängig vom Betriebssystem – installiert werden kann und die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Personal darstellt.Einfach ausgedrückt: Man legt die Veranstaltung oder den Einsatzfall im System an, definiert den Personalbedarf und die Software erzeugt automatische eine Auswahl des geeigneten Personals. Der Termin erscheint in der Übersichtsliste des jeweiligen Mitarbeiters und er kann direkt eine Rückmeldung geben, ob er an diesem Tag zur Verfügung steht oder nicht. Für die Branche: Sicherheitsdienste

Man bereitet beispielsweise durch das integrierte Zeiterfassungssystem und die Möglichkeit zum Barcode/RFI-Check-In schon während des Auftrags die Abrechnung vor. Möglich: Der Check-in kann sowohl über fest installierte Scanner wie auch mobil über Hand-Scanner erfolgen. Die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden werden automatisch in das System übernommen und können durch die Schnittstelle zur Buchhaltungssoftware direkt in Ihre Abschlussrechnung und auch die Gehaltsabrechungen exportiert werden. Eine praxisnahe und effektive Funktion „Tagesplan“. Auf einen Blick sieht man alle Veranstaltungen und Objektschutzaufträge, die am aktuellen Tag zu bearbeiten sind und behält so die Übersicht - auch über die geplanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich weiß jederzeit, wer an welchem Ort zu welchem Zweck eingesetzt ist und kann hier alle Einsätze bequem vom Arbeitsplatz aus steuern und unterstützen. 

Umfassendes Kundenmanagement

  • Elektronische Kundenakte inkl. Kontaktdaten und Historie
  • Leicht handhabbare Kundenverwaltung
  • Mögliche Preishinterlegung
  • Kunden- und veranstaltungsbezogene Angebotskalkulation

Interaktive Personalplanung

  • Elektronische Mitarbeiterakte inkl. Kontaktdaten, Qualifizierung, Historie und individuellen Reports
  • Selektion der geeigneten Mitarbeiter nach Personalbedarf, Qualifikation und individuellen Anforderungen wie z.B. Unterbinden oder Fördern von festen Einsatzgruppen für bestimmte Aufträge
  • Komfortable Verfügbarkeitsprüfung durch Abgleich mit der vom Personal angegebenen Leistungsbereitschaft und digitale Anfrage über das webbasierte Portal
  • Interaktive Rückmeldung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die elektronische Plattform, zeitaufwändige Abfragen sind hierdurch hinfällig
  • Statusübersicht über alle Mitarbeiter
  • Keine Doppelplanung möglich
  • Hinweise und Bemerkungen z.B. zu Aktionen und Bekleidung können über das Web-Portal hinterlegt werden
  • Anfahrtsbeschreibung, Informationen zur Infrastruktur für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Verknüpfung zu Google-Maps
  • Schnelle Mitarbeiterinformation über E-Mail, Fax und SMS
  • Ebenfalls möglich: Vorortausgabe von Informationen zur Veranstaltung über Bondrucker
  • Aufgabenerfassung
  • Equipmentvergabe
  • Zuweisen der Westennummern möglich
  • Mitarbeiterdienstausweis/ID-Card aus dem System druckbar
  • Einfache Vorankündigung von kommenden Veranstaltungen

Professionelles Eventmanagement

  • Einfache Planung z.B. durch die Kopierfunktion von wiederkehrenden Veranstaltungen
  • Langfristige Planung von Konzerten und sogar der gesamten Saison ebenso möglich wie das kurzfristige Reagieren auf veränderte Rahmenbedingungen wir z.B. Wetterumschwung oder Tabellenplatz
  • Kalenderansicht mit Ampelfunktion
  • Tagesplan zur aktuellen Darstellung aller Veranstaltungen und Aufträge
  • Gruppierungsfunktion zur Übersichtlichkeit
  • Historische Darstellung
  • Unterschiedliche Planungsmöglichkeiten zu Veranstaltungen und Objekten

Exakte Zeiterfassung

  • Barcode/RFID-Check-In über stationären Scanner oder mobilen Handscanner
  • Einfache Zeiterfassung über systemeigene Ausdrucke oder Mitarbeiterausweise
  • Aktueller Soll-Ist-Vergleich des Personals

Komfortables Rechnungswesen

  • Angebots und Rechnungserstellung
  • Faktura-Modul
  • Mahnwesen
  • Bruttolohnausgabe
  • Schnittstellen zu den unternehmenseigenen Buchhaltungsprogrammen

Hohe Benutzerfreundlichkeit

  • Übersichtliche Menüführung und leichte Handhabung
  • Redundanzfreie Datenhaltung: Daten müssen nicht mehrfach eingegeben werden, da alle Programmfunktionen miteinander verknüpft sind
  • Erstellen von Ober- und Unterplanungen zur verbesserten Übersicht
  • Planvisualisierung des Geländes per Mouseklick
  • Einfache Weiterleitung der Planungen an Dienstleister und Subunternehmer

Intelligentes System

  • Web-basiert und damit unabhängig vom Betriebssystem
  • Outlook-Synchronisation
  • SMS/Fax/E-Mail-Funktion
  • Integriertes PDF-Tool
  • Mobile Datenerfassung
  • Import/Export-Schnittstellen z.B. zur Buchhaltungssoftware
  • User-Verwaltung und Vergabe von Benutzerrechten
  • News Cockpit
  • Memo System
  • Reporting Modul