Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-06-20 23:29:49.0

Kunde

enI***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Keine klassische, eine neuartige, dynamische Homepage, die übersichtlich aber mit vielen Funktionen (der IT’ler braucht viel) aufgebaut ist. Selbstverständlich muss unser Branding hervorstechen.

Keine klassische Homepage, die man auch mit einem 1 & 1 Bauskaten selbst aufbauen könnte. Eine professionelle Optik ist hier sehr wichtig.

Eine Startseite ist wichtig, wo der Kunde mit einem Klick auf unser Logo auch immer wieder zurückkommt (auf der Startseite soll unsere Spezialisierung hervorgehoben werden)

Auf der Startseite sind die Hauptpunkte sowie unser Logo aufgelistet. Darunter ist eine interaktive Leiste mit unterschiedlichen Bildern. Je nach Menüpunkt sollen diese ihr Motiv anpassen. Sobald man mit der Maus über einen Punkt fährt, ändert dieser Bereich beispielweise die Farbe in unserem Lila. Wir können uns hier jedoch auch noch mehr Interaktion vorstellen – so könnten die Untermenüpunkte in der interaktiven Leiste eingebracht werden (ähnlich wie bei Windows 8, wo es eine Kacheloptik gibt und beim „drüberfahren“ sich alles bewegt).

Auf jeder Seite muss immer ein Button / Feld zu sehen sein mit „Jobbörse“, „Initiativbewerbung“ und „Personalanfrage“ – also am besten eine Struktur die immer gleich bleibt!

Wichtig für uns ist Social Media (wir nutzen Facebook, twitter, XING und Qype). Daher ist eine Integration auf jeder unserer Seiten mit verschiedenen Funktionen unumgänglich (Teilen, Gefällt mir usw.). Auch hier können wir uns vorstellen, dass sich die Buttons „bewegen“. Evtl. ein Lesezeichen was nach links, recht, unten fährt beim „drüberfahren“.

Ganz unten soll eine erweiterte Verzeichnisstruktur abgebildet werden (siehe unten).

Wir vermitteln IT’ler, das heißt es muss alles funktionieren! Ein eigenes Jobportal wird uns unserer Programmhersteller programmieren (dafür benötigen wir im Vorfeld jedoch die Homepage). Hier werden unsere aktuellen Jobs angezeigt. Zusätzlich soll der Kandidat die Möglichkeit haben seine Bewerbung hochzuladen (dies müsste dann per Mail an uns geschickt werden – dies müsste von Ihnen programmiert werden).

Bei unseren Kunden unter „Personalanfrage“ muss dann auch ein Formular erscheinen, was uns per Mail zugeschickt wird.

Im Allgemeinen ist es ganz nett, wenn sich teile der Homepage bewegen bei inaktivität.