Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.10.12 08:47

Kunde

Chr***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich arbeite mit einer christlichen non-commercial Organisation in den Statten nzusammen und habe mit Joomla deren Website erstellt.

Es geht umFrauen, die Frauen helfen ehrenamtlich und zwar obdachlosen Frauen in erster Linie. Die Organisation hat erst vor 3 Monaten gestartet und braucht nun eine Software, zum Erfassen der Hilfesuchenden und der Helfer. Es sollen Formulare erstellt werden für beide Gruppen, die ein besseres Bild über die Tauglichkeit einer Helferin (Mentor) und den Problemen der Hilfesuchenden (Mentee) ergibt. Es sollen dann auch diverse Abfragen möglich sein und mittelfristig auch ein matching, also welche Mentorinnen passen am Besten zu einer Mentee. Außerdem müssen oploads wie Lebensläufe und andere möglich sein. Jetzt kommt meine größte Bitte und Herausforderung, ich möchte gern an dem Projekt beteiligt sein und lernen, wie man sowas macht. Ich habe vor 7 Jahren eine Umschulung zur Fachinformatikerin abgeschlossen  und mich seitdem aber nur mit HTML und CSS befasst. Kann mich noch dunkel an Access erinnern aber habe einfach zuviel vergessen. Allerdings denke ich, dass ich nach einer kurzen Einweisung die Tabellen erstellen kann, die Formulare auch, das design anpassen, aber was die Funktionalität betrifft, da hört es dann komplett auf. Wer hat den Mut und natürlich auch das Know-How mir zu helfen?