Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.08.15 17:16

Kunde

Sch***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wanted: Designer/in mit Klasse

 

Wir sind ein aufstrebendes Startup im Bereich Finanzen. Für unseren laufenden internen Bedarf an Design und Grafik suchen wir eine/n freiberuflichen Designer/in mit Klasse.

 

Unsere Produkte haben eine sehr hohe Qualität, und diesen Anspruch stellen wir auch an alle Bereiche des Designs.

Akut brauchen wir eine neue PDF-Broschüre. Du kannst dich also auch melden, wenn eine langfristige Zusammenarbeit auf fester 5-10 Stunden-Basis pro Woche nicht für dich infrage kommt. Doch was würden wir bevorzugen.

Deshalb suchen wir eine/n Designer/in mit dem gewissen Etwas. Jemanden der seinen Job mit Leidenschaft macht. Jemanden der keine 0815 Designs macht, sondern Stil hat (und die nötige Liebe zum Detail). Jemanden für den "Klasse" keine Option ist, sondern Standard.

Trifft das auf dich zu?

Dann lies hier weiter:

Wenn du der/die Richtige bist kannst per sofort für uns arbeiten. Wir werden dir zu Beginn mindestens 5-10 Stunden pro Woche an Designaufgaben zuteilen. Alle Aufgaben organisieren wir über Kollaborationstools, und du kannst arbeiten wann und wo du willst.

In einer typischen Arbeitswoche wirst du bei uns (zum Beispiel...) Cover und Layout für ein Ebook entwerfen, eine Präsentation in Keynote (oder Powerpoint) stylen, unsere online Auftritte (mit-)gestalten, Stockfotos recherchieren, ein Set an Bannern und Werbemitteln für eine neues Produkt erstellen, Fotos bearbeiten und ein Logo designen.

Dabei arbeitest du in hohem Grade eigenverantwortlich. Das ist uns sehr wichtig, weil wir Designaufgaben sehr oft zeitnah lösen müssen.

Wenn du ein/e Designer/in mit Klasse bist, und ein Mensch auf den man sich verlassen kann, dann melde dich noch heute bei uns.

Bitte lass uns auch Design Referenzen oder dein Design Portfolio zukommen, damit wir vorweg etwas von deiner Arbeit sehen können. Gib auch deinen normalen Stundensatz an, sowie den Stundensatz den du dir bei einem Dauerprojekt mit mindestens 20 Stunden pro Monat vorstellst.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

 

Liebe Grüße von

 

Marc S.