Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.09.12 16:15

Kunde

Eaz***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es geht darum, in relevanten Blogs fleissig mitzudiskutieren und eigene Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zu teilen (werden bereitgestellt) um so Aufmerksamkeit für ein Buch und eine Webseite zu schaffen.

Thematisch handelt es sich um Selbstorganisation, Motivation, Zeitmanagement, Konzentration, Lernen, Lesen und ähnliches. Wer Interesse an diesen Themen oder gar Erfahrungen damit hat, ist bestens geeignet!

Die Webseite und Buch sind studentenah, Schüler und Studenten sind also herzlich eingeladen, sich hier zu bewerben. Aber auch "Profi-Freiberufler" sind willkommen.

Die Posts sollten nicht zu lang, aber dennoch reflektiert sein (KEIN SPAM!). Ein paar Hinweise auf Fragen geben, einen hilfreichen Tipp teilen, und wo es passt auf das Buch oder die entsprechende Unterwebseite verweisen. Es geht um langfristigen und nachhaltigen Reputations- und Linkaufbau (durch Deeplinks und Signaturverweise).

Bitte erst einmal ein Angebot für 60 Foren-Einträge (verteilt über 2 Monate, 15 Tage im Monat ((kein Tag mehr als 3 Posts). Es sollten kurze Beiträge sein 4-6 Sätze reichen. Ich dachte an ca. 90 Euro, also 1,5 Euro pro Post.

Bei Erfolg können wir die Zusammenarbeit gern fortsetzen.