Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.02.13 17:27

Kunde

SHS***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir möchten unsere Amazonbestellungen direkt in unser ERP/CRM importieren, bzw. Kunden und Aufträge sollten automatisiert erstellt werden. Unser ERP/CRM basiert auf einer MySql-Datenbank, wodurch wohl eine direkte Schnittstelle möglich wäre.

Ein Adressimport ist bereits möglich. Wir hätten jedoch gerne ein separates script, wo auf Knopfdruck Kunde und Auftrag erstellt werden. Dazu bedarf es außerdem einer Prüfung ob der Kunde bereits angelegt ist oder nicht. 

Für die Kundenanlage sind maximal 8 - 10 Felder zu importieren. (die Kundennr. müsste von der letzten Nummer weitergezählt werden, dazu gibt es aber ebenfalls ein auslesbares Feld)

Für die Auftragsanlage müsste man die Vorgehensweise separat besprechen, da man eigentlich nur die Artikelnr., die Amazongebühren und Portogebühren braucht und evtl. den Preis einfügen muss. Die anderen notwendigen Felder werden mit fixen Daten bestückt (Zahlungsbedinungen, Auftragstext Bezahlung  Lieferbedinungen usw. -  Die Daten sind bei allen Amazonaufträgen gleich.). Das Ganze wäre sicher auch ausbaufähig mit DHL Versandetikett automatisch erstellen, weshalb wir das mal mit 300-800 Euro eingestellt haben.

Näheres müsste man evtl. besprechen.