Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

01.08.14 11:29

Kunde

ern***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Ich interessiere mich für eine Immobilienseite, mit Funktionen ähnlich Immoscout24, Immowelt etc. und zusätzlicher Möglichkeit, das ich als Makler auftrete.

Die Seite soll in Wordpress erstellt werden.

Die Seite ist nicht für Deutschland gedacht, ich benötige mind. folgende Sprachenauswahl: Englisch, Griechisch, Russisch, Chinesisch

Ferner Auswahl der Währung, mit automatischer Umrechnung

Wie bei Immoscout, sollen sich Verkäufer/Käufer registrieren/einloggen können.

Verkäufer: Einloggen, ausfüllen des Verkaufsformulars, hochladen von Bildern, Freitextmöglichkeit, verschiedene Veröffentlichungzeiträume wählen, bezahlen mit Kreditkarte etc.

Käufer: direkter Kontakt, mit dem Verkäufer, falls Kontaktdaten hinterlegt. Aber auch Einloggen, ausfüllen eines Suchformulars etc.

Google-Map Einbindung ist wichtig.

Verschiedene Mitgliederstufen:freie Anmeldungkostenlose Inseratebeschränkt 1 Bild, nur als "Tumbnail"1 Monat

bezahlte Anmeldungwahlweise 3 - 6 Monatemehrere Bilder und Videos möglich, je nach Anzahl gegen Aufpreis

Einbindung BezahlsystemPaypalKreditkarten

Darüber hinaus, möchte ich selbst eigene Immobilien einstellen können. Mit unbeschränkten Bildern, Videos.

Sehr wichtig ist mir die Benutzerfreundlichkeit des Ganzen, insbesondere die Such-, Filter- und Sortierfunktionen sowie ein modernes, ansprechendes Design.

Bereiche, welche die Webseite beinhalten soll:

- Kaufen -HäuserWohnungenGrundstücke-Bau--landwirtschaftlich GrundstückeGewerbeetc.

- Mieten -HäuserWohnungenGrundstücke-Bau--landwirtschaftlich GrundstückeGewerbeetc.

- Ferienobjekte -HäuserWohnungen

- News -

später - Dienstleistungen rund um die Immobilie -Architekt, Bauträger, Handwerker, Gärtner, Security, Reinigung etc.....

 - Wichtige Daten für das Verkaufsformular / Suche sind:

Ortsauswahl: District/Stadt/DorfWohnfläche von bisNutzfläche von bisGrundstücksgröße von bisPreis von bisSchlafzimmer von bisBadezimmer von bis

Poolprivatgemeinschaftlich

alle ImmobilienneuErstbezuggebrauchtPlanung

Maklercourtageja/neinbei ja: % Angabe

Nach Eingabe der Suchkriterien soll ein übersichtliches Ergebnis aller relevanten Objekte angezeigt werden,  ohne auf "Details" zu klicken, sollten alle wichtigen Daten auf einen Blick zu

erkennen sein (Wohn-, Nutz-, Grundstücksfläche, Pool, Preis, etc.

Zweiteilung des Bildschirms mit Suchergebnissen sowie einer Google-Maps übersicht mit nummerierte Stecknadelkopfanzeige der Objekte

Kompatibel mit allen gängigen Browsern.

Auch als "mobile" Version einzusetzen.

Wenn die Seite gut läuft, möchte ich noch weitere Dienstleistungen integrieren können:

Luxury car hire / Billiger MietwagenBooking.com etc.TransferdiensteYachtenAusflügeSonstige Serviceleistungenetc.

 

Was würde so Projekt ungefähr kosten?

Ergänzungen zur Ausschreibung

Da ich keine Ahnung habe, was so eine Seite kosten würde, habe ich o.g. Preis angegeben.

Mir ist bewusst, dass, wenn ich eine anspruchsvolle Seite, mit vielen guten Funktionen etc. will ich auch mehr zahlen muss. Wenn also die Seite top ist, bin ich auch bereit, mehr auszugeben.