Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

19.06.16 18:56

Kunde

bew***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Filmstudenten oder Freelancer für ein Filmprojekt in Süditalien(Marina di Casal Velino). Kurz um was wir brauchen. Wir suchen jemanden der unseren Verein in neuem(bewegtem) Glanz erscheinen lässt. Auf unserer Homepage [OBSCURED] sowie unserer Facebook-Page [OBSCURED] kannst du einen Eindruck von unserem Tagesgeschäfft bekommen. Dieses würde ich nun gerne in zwei kleinen Imagefilmen verpacken. Was genau ich mir dort vorstelle weiß ich selbst noch nicht genau und exakt ab diesem Punkt brauchen wir Hilfe. Da wir ein Verein im Bereich Jugendwassersport sind, sind unsere Programmpunkte weit gefächert. Vom MTB-Touren, zum Kajakfahren über Windsurfen, Segeln und Tauchen kann man bei uns alles machen und genau dieses Programm müssen wir präsentieren.

Anbei ein paar Hardfacts:

Was wir suchen:

Zeitraum: 15.06. - 06.08. oder 01.09. - 30.09.  Aufenthalt: 12 - 14 Tage

Ziel: Konzeption und Umsetzung von zwei 2-3 minütigen Imagefilmen als Teaser und Programmvorstellung.

Themen: A. Projektage und Meereschule Blue-Soul e.V. 

                B. Wasser- und Outdoorsportprogramm Blue Soul -  Wassersportcenter und Tauchschule www.blue-soul.de

Was wir bieten:

Unterkunft: Einzel bzw. Doppelzimmer in unserem Stammhotel Oasi del Fauno (***) mit Halbpension oder im Teamhaus im Einzelzimmer(wenn du Bock auf bissle Teamleben hast)

Anreise: Flug- und Transferkosten mit Equipment werden von uns übernommen. Transfer vom Flughafen nach Casal Velino mit dem Auto.

Freizeit: Ein VDWS-Wassersportkurs oder IDA-Tauchkurs

Mobilität: Roller bzw. Auto wenn nötig für Equipment.

Honorar: max. 1500 Euro.

Wir denken unser Angebot ist ideal für junge Studenten die ein paar cool Drehtage unter prallster Sonne genießen wollen, aber schon selbstständig genug sind um unsere Resourcen und Möglichkeiten auszuschöpfen und ein tolles Projekt zu realisieren. Bis auf grobe Rahmenvorstellungen haben wir noch kein Konzept, und so kann sich der Kandidat voll ausleben.

Wir würden uns freuen wenn wir von euch hören