Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

28.09.13 09:49

Kunde

dig***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach jemandem mit Java oder VisualBasic Kenntnissen, der mir ein relativ einfaches Script für Illustrator CS6 programmieren kann. Es geht darum den Inhalt eines Ordners, respektive aller Bilder darin, in Illustrator über das "Place" Command zu importieren und danach wieder abzuspeichern. Soweit ginge das auch über ein Makro. Es ist aber nötig, dass im Script vorhandene Presets des "Image Trace" Effekts ausgewählt und darüber hinaus genauer getweaked werden können, also Farbanzahl, Auflösung beim Abspeichern etc. Einfache Programmierkenntnisse meinerseits sind vorhanden. Es bräuchte also keine Maske oder sonst eine Oberfläche. Solang die Werte einigermaßen übersichtlich (Syntax) über einen Editor abänderbar sind, wäre das auch ausreichend.

Mir wurde gesagt, dass so ein Script für einen Profi eine Sache von 20 Minuten sei. Mein Budget rangiert daher im unteren Bereich. Gerne auch als Gegengeschäft. Ich bin im Bereich TV, Video, Schnitt, Animation & Design tätig und das seit über 10 Jahren. Seit eine Jahr auch bei Twago.

Ich freue mich auf ihr Angebot MfG