Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-06-07 10:15:56.0

Kunde

Xol***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benutze eine ältere Portal-Software für meine Webseite [OBSCURED]. Das Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich die Datenbank mir einer Wordpress-Applikation verbinden kann. Das nächste Problem ist, das ich extrem viele Datenbankfelder angelegt habe und damit verbunden viele Felddefinitionen. Ich will mir die Arbeit ungern noch einmal antun.

Die Datenbank-Formulare und Such-Templates, sind derzeit als Iframes in die Seite eingebunden. Das macht massive Probleme beim laden in den unterschiedliche Browsern. Insbesondere in Edge werden die Such-Templates nicht richtig geladen und unvollständig dargestellt, was eine Nutzung für User unmöglich macht.

Ebenfalls kann ich die Seiten nicht auf responsive umschalten, da dann zwar die Seiteninhalte responsive dargestellt werden, nicht aber der Inhalt der Iframes. Hier könnte ich mit Scrollbars arbeiten, was aber nicht barrierefrei ist. Insegsamt bin ich sehr unzufrieden. Der Entwickler meiner Portal-Software ist nicht mehr greifbar, somit auch kein Support.

Ich suche eine Lösung für:

A. Die Frames sollen in allen Browsern ordentlich geladen werden

B Die Frames sollen automatisch so verkleinert werden, das sie ordentlich Responsive angezeigt werden.