Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

19.08.14 09:39

Kunde

dan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo allerseits,

ich hätte gerne ein App, die auf iBeacons reagiert. Dabei möchte ich testen, ob ich mit mehreren iBeacons logische Vorgänge abbilden kann. Dazu möchte ich drei iBeacons testweise bei mir Zuhause einsetzen. Der erste iBeacon soll sich an meiner Haustür befinden. Sobald ich in seine Reichweite komme, möchte ich eine Push-Notification bekommen, die mich über zwei Buttons in mein Haus Ein- oder Auschecken lässt. Die App sollte mir dann eine Auswertung über die Zeit anzeigen, die ich Zuhause verbringe. Der zweite iBeacon soll sich weiter hinten am Wohnzimmer-Eingang befinden und mir beim betreten seines Senderadius eine Push-Notification mit dem aktuellen Fernsehprogramm zur Verfügung stellen. Sobald ich in die Nähe der Wohnzimmercouch komme, soll der dritte iBeacon erkannt werden (ohne spezifische Funktion). Ich möchte zudem, dass ein einfaches Bewertungssystem (z.B. 1-5 Sterne) für das gerade geschaute Fernsehprogramm erscheint, wenn ich das Wohnzimmer wieder verlasse. Dazu muss die App erkennen, dass zuerst Beacon 2, dann 3 und dann wieder 2 betreten wurde. Diese Daten sollten in einer Auswertungsdatenbank zur Verfügung stehen. Auf das Design lege ich keinen Wert, lediglich die Funktionen sind mir wichtig, da diese App nur zu Testzwecken gebaut werden soll.

Vielen Dank und freundliche Grüße