Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

25.08.14 10:01

Kunde

Ach***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin Inhaber einer kleinen Biobäckerei. Um den gesetzlichen Anforderungen bezüglich der Dokumentation von Reinigungsabläufen und Temperaturaufzeichnungen auf einfachem Weg nachzukommen ist es mein Bestreben auf eine handschriftliche Dokumentation zu verzichten. Darum bitte ich Sie mir eine App zu programmieren, welche täglich eine vordefinierte Aufgabenstellung anzeigt. Mitarbeiter eines Teams können sich an einem Tablet PC anmelden und dann ihre Teamarbeit als erledigt, noch nicht erledigt oder "muss nicht gemacht werden" markieren. So sollten die ganzen Aufgaben täglich vom jeweiligen Team abgearbeitet werden. Es gibt mehrere Teams; jedes Team hat seine spezifischen Aufgaben. Die Aufgaben werden untergliedert in:

1. tägliche Aufgaben

2. wöchentliche Aufgaben

3. 2wöchentliche Aufgaben

4. monatliche Aufgaben

5. halbjährliche Aufgaben

6. jährliche Aufgaben

Wichtig ist, dass die anderen Mitarbeiter eines Teams erkennen können, welche Aufgaben bereits erledigt worden sind.

Ebenfalls wichtig ist, dass der Mitarbeiter sich mit einem Passwort einloggen muss, da er seine erledigten Aufgaben Bestätigen muss (digitale Unterschrift).

Die erledigten Aufgaben sollen mit Zeitstempel gespeichert werden um später Auswertungen in Form von E-Mail und Ausdrucken erstellen zu können.

Benötigt wird eine klar strukturierte und touchfähige Oberfläche.

Die Daten müssen auf einem Tablet gespeichert werden können, eine Datensicherungsmöglichkeit ist notwendig, eine Druckfunktion ebenfalls.

 

Ebenfalls muss eine Dokumentation von Temperaturen von diversen Kühlanlagen aufgezeichnet werden.

Hierzu wählt der Mitarbeiter eine Kühlanlage aus und gibt die gemessene Temperatur ein. Diese muss mit einem Zeitstempel versehen gespeichert werden. Es muss der nächste Mitarbeiter erkennen können, welches Gerät zu welcher Zeit gemessen wurde (Aufzeichnungsrückverfolgung). Die Werte müssen dann ebenfalls per Mail/Druckfunktion und über eine Routine versendet werden können.

 

wichtig wäre hier ein Format, um die Ausdrucke direkt in Ordner abheften zu können.

Briefkopf, Datum, Firma, Seite x/y und ein tabellarischer Ausdruck mit Datum und Mitarbeitername und Zeit und Temperatur/bzw. ausgeübte Reinigung.

 

 

ich habe eine Powerpoint-Präsentation gestaltet die in etwa die Funktionsweise simulieren soll. Hier funktioniert noch alles über Hyperlinks... es sind nicht alle Tasten mit Funktionen belegt, ich gehe auch nur eine Ebene in die Tiefe...

 

Gruppe: Backstube / Mitarbeiter: Herr Mielsch / tägliche arbeiten / Mülleimer leeren/

 

Ich hoffe Sie können mit meinen Ausführungen etwas anfangen...

 

Bitte stellen Sie mir viele Fragen, ich werde diese zeitnah (meistens nachts) beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

 

Achim S.