Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-10-16 22:30:07.0

Kunde

Eas***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der mir bei einer grafischen Joomla Darstellung helfen kann.

 

Der bisherige Beitrag ist hier zu finden:

http://www.easy-impex.de/unsere-pakete

Ein Freund von mir ist Grafiker, der hat das Design gemacht und am Ende fertige jpg's hochgeladen. Dadurch wirkt das ganze für mich zu unscharf, die Schrift ist mir zu klein und die teilweise sichtbaren kleinen schwarzen Ränder an den symbolischen Paketen sehen nicht schick aus.

 

Ich suche jemanden, der das optisch besser und klarer darstellen kann. Die einzelnen verwendeten Grafiken kann ich zur Verfügung stellen.

 

Denkbar wäre auch eine Art Slider: Wenn ich auf das symbolische Paket klicke fahren die dazugehörigen Infos hervor. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.

 

Wichtig wäre mir, dass ich etwaige inhaltliche/textliche Änderungen später auch selber ohne fremde Hilfe vornehmen kann.

 

Content Management System ist: Joomla! 2.5.22

 

Wir sind ein Start-Up, das Budget ist daher sehr klein (150 Euro). Es ist aber natürlich realisitisch, dass wir von zeit zu Zeit mehr zusammen machen, wenn auch mehr Budgets vorhanden sind.