Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.09.12 12:34

Kunde

Nic***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,
 
Ich mache für ein Hospiz gelegentlich ehrenamtlich Flyer und Broschueren, allerdings in ich alles andere als Grafiker und diesmal habe ich leider einen dringenden Notfall, daher bräuchte ich Hilfe, da ich einfach zu langsam bin.
 
Es handelt sich um eine Broschuere DIN A5 mit etwa 16 - 20 Seiten. Inhalte sind alle da.
 
Im Anhang Beispiele für die Word-Dokumente, das Cover-Bild (noch nicht ganz fertig) und ein ehemaliger Flyer (damit Du weisst wie das Material vorher aussah) und
 
Folgendes müsste gemacht werden:
 
1) Cover: Das Coverbild ist bereits fertig, da müsste man nur nochmal sehen, ob alles ok ist und einen Titel drauf setzen.
2) Inhalt: Der Text der Word-Dokumente müsste gesetzt werden. Pro Artikel wenn möglich 1 Seite. In den jeweiligen Dokumenten befinden sich Logos und Bilder, die mit verarbeitet werden sollen. Allerdings ist die Auflösung nicht hoch genug, daher können diese dann einfach als Paltzhalter verwendet werden. Ich fordere momentan alle Bilder in high-res an und ersetzte sie dann selbst.
 
Als Inspiration für die Gestaltung würde ich unsere letzten Flyer anhaengen. Es soll einfach übersichtlich sein, gesatlterisch muss man sich kein Bein ausreissen. Bitte beachten: Die Leute die das MAterial verafsst und geschickt haben, haben wirklich keine Ahnung, daher kann man die Artikel auch umstellen und umgestalten. Sollte man footage (Füllbilder oder Themenbilder, Grafiken etc.) benötigen, so lass es mich wissen, dann kuemmere ich mich darum.
 
Nun meine Frage: Haettest Du evtl. Zeit mir hier auszuhelfen und wenn ja, mit welchen Kosten muss ich denn rechnen? Zeittechnisch muesste ich Donnerstag dieser Woche fertig werden, das sollte aber machbar sein. Oder wuesstest evtl jamnd der mir helfen kann?
 
Danke für Dein Feedback.
 

Herzliche Grüsse, Nicole