Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2012-10-26 20:47:23.0

Kunde

Net***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Programmier der eine Homepage mit Datenbank erstellt. Dabei sollen definierte Suchergebnisse als auch freie Suchmöglichkeiten vorhanden sein. Der Homepage soll eine Adressdatenbank "hinterleget" sein die durch anklicken die gesamte Adresse "freigibt". 

Kernaussage der Homepage ist ein "Adressenfinden"-Homepage wie z.B. Wer liefert was. Es sollen aber nicht alle Branchen angedacht sein, sondern "Branchenähnliche" bzw. ergänzende Branchen.

Wichtig- eine PLZ-Übersichtsmaske soll vorhanden sein .

Eine Verlinkung auf die Homepage der eintragenden Firmen muss möglich sein. Die Firmen können sich selbst nicht ein.- oder austragen. Das ganze soll als Abosystem angelegt sein. Also auch mit Aboabrechnung und Benachrichtigung. Die Datenbank soll groß genug sein, dass auch 10000 Adressen kein Problem darstellen und die Zugriffszeiten geringst sind.

Template - Vorlage ist in dem genannten Budget-Vorstellungen noch nicht enthalten. Bitte aber nach Absprache erst 3 - 5 Templates vorstellen.

Website von Anfang an SEO-optimiert programmiert.