Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-08-05 15:50:20.0

Kunde

Man***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe zwar eine Homepage, allerdings ist diese bei google nicht unter den ersten 10 Seiten zu finden. Programmiert wurde meine Homepage mit contao. Ein Bekannter Programmierer hat mir mitteilen lassen, dass es mit diesem veralteten contao System es fast unmöglich sei auf Seite 1 bei google zu kommen und mir empfohlen mich um eine neue Programmierung incl SEO zu kümmern. 

Ich bin Personal Trainer. Das Design meiner Seite gefällt mir sehr gut und würde ich ganz gerne so beibehalten. So wie jeder andere ist es mein Ziel, bei google ganz nach oben zu kommen. Geht es ohne eine neue Seite zu programmieren, oder seht ihr das auch so, dass eine neue Seite erstellt werden muss?

Freue mich auf eure Angebote.

 

Viele Grüße

Manuel S.