Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

06.11.13 22:37

Kunde

Wir***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine Homepage mit einem gut geschützten und sicheren Login-Bereich für die Kunden, die ihre Daten (Dokumente) dort auf der Seite hochladen können und wir diese Daten entnehmen und weiterbearbeiten können. Diese Dateien werden meistens als PDF, manchmal auch als eine Bilddatei hochgeladen.Die PDF-Dateien könnten 200-300 dpi groß sein, die Bild-Dateien auch größer. Ausgehend von anfänglich 3000-5000 Kunden und ein Datenvolumen von geschätzten 100-200 MB (bei 200 dpi pro PDF) pro Kunde, wäre es auch wichtig zu wissen, wie groß der Server sein sollte und sonstige wichtige Informationen, die man berücksichtigen sollte. Die Homepage könnte links eine Ordner-Struktur (wie der Windows-Explorer) haben und rechts sollte man beim Anklicken der Dokumente in dem entsprechenden Ordner links, eine Vorschau angezeigt bekommen (wenn möglich). Nach der Durchführung des Auftrages unsererseits sollte es möglich sein, dass wir dem Kunden Dokumente hochladen können.Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, daher wäre es schön, wenn ich die Antwort so bekomme, dass ich diese auch verstehe und nachvollziehen kann (bitte keine Fachbegriffe, die mir nichts sagen). Zum Design: es sollte seriös, modern, übersichtlich, leicht bedienbar für den Kunden, große Symbole und Icons, ähnlich wie bei den Apps), gut strukturiert, klare Trennungen zwischen den unterschiedlichen Bereichen, intuitiv bedienbar, Platz für ein Frage-Feld, wo Kunden ihre Fragen eintippen können.