Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.04.13 10:25

Kunde

coo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Auftragnehmer, 

wir,  3 junge Studenten aus Hamburg, versuchen mit Eurer Hilfe unser Projekt in die Tat umzusetzen.

Projekt:

- Wir benötigen eine Homepage mit ca 6-8 Unterseiten + Home. 

- Es wird KEIN Bezahlsystem innerhalb der Community gebraucht!!

Ein erstes Design steht auch bereits, welches Ihr Euch mit ein paar weiteren Informationen zu uns und unserem Projekt in diesem Video anschauen könnt: 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bZN7_wQwoEo

Leider ist es mir nicht möglich die genauen technischen Anforderungen aufzuzählen. Allerdings muss unser Design gecodet werden und wir brauchen sozusagen eine Community mit mindestens 3 verschiedenen Nutzerebenen. Dem normalen Koch, dem Premiumkoch welcher diverse Extras bekommt sowie uns als Administratoren mit den kompletten Rechten zur Änderung / Löschung der Einträge usw. 

Es soll dem Nutzer möglich sein, einen Eintrag mit Informationen + Bildern zu erstellen, welcher den Anderen in einer Liste Angezeigt wird. So ziemlich im Mobile.de Stil, nur nicht mit Autos. :) http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20886614 

Das Ganze halt als "SUCHE xyz" und im "BIETE zxy". 

Was im Video jetzt nicht gezeigt wird ist zum einen der Premiumbereich und zum anderen der "Frischling der Woche" Tab. Auf der "Premium" Unterseite sollen einfach noch einmal die Vorteile als Premiumkunde aufgeführt werden + die Möglichkeit dies zu erwerben (Paypal, Überweisung usw) ähnlich wie Xing das mit dem Premiumstatus macht. 

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17600104 

Auf der "Frischling der Woche" Seite sollen im Blogstil Einträge -von uns- verfasst werden. Der Hintergrund hier ist, dass wir Restaurants ansprechen wollen und diese kostenpflichtig auf unserer Seite empfehlen werden. Also müssen wir dort Einträge verfassen können mit Vorschaubild / -text und dann wenn man auf den jeweiligen Eintrag klickt ein paar weitere Informationen + evtl. 2,3 Bilder.

Budget:

Wir hatten eigentlich bereits ein Unternehmen gefunden, welches das Projekt mit uns für 800€ umsetzt, jetzt aber leider aus zeittechnischen Gründen abbrechen musste. Da wir leider kein allzu großes Kapital vorweisen können, bitte ich Euch nur Anfragen zu verschicken wenn diese bis maximal 1000€ gehen. Wir sind uns bewusst, dass solche Projekte schnell und gerne viel mehr kosten können, allerdings können wir uns vorstellen auch längerfristig mit Euch zusammen zu arbeiten und so weitere Einnahmen zu ermöglichen.

 

Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Leon, Moritz & Dominik