Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

07.05.13 17:52

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo erstmal :) ...

Ich bin besitzer einer Jimdo Pro Homepage und habe diese mit den vorhanden Layouts designt.

Doch möchte ich lieber einen eigenen Style auf der Homepage haben. Einen Style der wiedererkennungswert hat und mit mir in verbindung gebracht werden kann .

 

Da eine komplette Website meistens so 2000 € und mehr kostet, wollte ich nun erstmal die Jimdo Page benutzen.

 

Auftrag wäre also ,

Jimdo Page mit einem eigenen Style versehen:

(Hintergrundbild,Logo,Banner) welches ich dann auch direkt auf meiner Facebook seite benutzen kann, damit alles ein Style hat .

 

Preislich habe ich so an 200 Euro gedacht ?