Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

10.000 - 25.000

Geposted am

30.01.13 11:43

Kunde

Jan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

mein Name ist Jan und ich komme aus Buchholz in der Nordheide, das ist direkt unter Hamburg.

Ich bin aus der Suche nach ein bis zwei Personen, die mir helfen können, ein von mir entwickeltes Konzept umzusetzen.

Bei dem Konzept handelt es sich um mehrere Online-Spiele, Gaming-APPs und Social-Gaming etc. Wobei es nicht in erster Linie darum geht, die Spiele auf dem Markt zu bringen, wovon es schon viele gibt, sondern eher eine Spielprinzip, welches es so in der Art und Weise nicht im Internet gibt, bzw. via APP zu finden ist. Leider kann ich hier nicht so genau in die Details gehen!

Meiner Meinung nach ist das Potenzial dieses Konzeptes unbeschreiblich. Wenn es einschlägt und Gefallen findet, dann ist der Erfolg unaufhaltsam. Genau das muss ich unbedingt ausprobieren. Aus diesem Grund bemühe ich mich nun intensiv, das Ganze umzusetzen.

Für die Umsetzung wird auf jedem Fall jemand benötigt der Grafiken erstellen, animieren und texturieren 3D-Modelle erstellen kann, die benötigten Quellcodes beherrscht und sich ggf. auch mit Sound auskennt. Das ganze Projekt soll grafisch und spielerisch ansprechend sein.

Bei den angedachten Animationen handelt es sich um kleiner Spiele wie z.B. Paper Toss, Falldown, Soctics League oder Shuffle. Solche Spiele sollten von der Programmierung sowohl für das Internet und als App für Android und iOS keine große Herausforderungen sein.

Zu weiteren wichtigen Charaktereigenschaften gehören die Lust etwas zu aufzubauen, Spaß, Eigeninitiative, Unternehmergeist, Kreativität, Tatendrang, Engagement, Zielstrebigkeit, Offenheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Der Zeitaufwand kann flexibel und individuell abgestimmt werden. Die Umsetzung der Idee ist zunächst auch im Nebengewerbe möglich und daher insbesondere auch für Studenten oder Berufstätige interessant.

Vielen Dank fürs engagierte Lesen!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften

Viele Grüße Jan