Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.02.16 23:08

Kunde

Tan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

 

Ich brauche Hilfe bei der technischen Umsetzung meines OnlineBusiness. Am wichtigsten ist aktuell alles was mit KlickTipp zu tun hat sowie der Erstellung des Mitgliederbereiches. Ich verkaufe Infoprodukte (Gesangsschule) und möchte damit online gehen; stecke aber hier fest. Wer kennt sich mit den untenstehenden Tools aus? Zeitlicher Rahmen: Gestern. Oder bis Ende Februar.

 

Aktuelle Situation Business: Für den Live-Event „ZÜRICH SINGT - Urbanes Chorprojekt und Begegnungsplattform für alle, die gerne singen“ baue ich aktuell eine Online-Gesangs-Schule um mit Infoprodukten rund um das Thema Singen (moderne Musik). Persönlich: Ich habe im vergangenen Sommer per Zufall das Thema Onlinebusiness entdeckt und bin mich seit dann am einarbeiten, u.a. mit Kursen von Mara Stix, Alex Riedl, Laura Giesbüsch, Blogs, Videos. Bin jetzt an einem Punkt wo mir selber klar ist wie mein Business ausschauen soll, habe ein gut funktionierendes E-Book Freebie am laufen. Aber: stecke vor allem fest bei KlickTipp, dem Erstellen des Mitgliederbereiches mit Optimizepress, Digistore24 Uploads. 

 

Einblick in eine „nervige-hier-bleib-ich-stecken“-OnlineBusiness-Situation: Mein E-Book Freebie „SINGING BASICS“ läuft super, es kommen täglich Mailadressen über meine Landingpage rein. Weil ich’s aber bei KlickTipp nicht hinkriege, den ganzen Prozess mit Tag/Bestätigungsmail/EinfügenQuellcode aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht mit Videoanleitung funktionstüchtig zu machen, erhalten ich jetzt die ganze Zeit Mailadressen in meinen GMail-Account - und muss diese Adressen alle von Hand in meine GoogleDriveExcel-List einfügen. Ich weiss also vermutlich wie der Prozess laufen soll, es funktioniert trotzdem nicht :-).

 

Mit diesen Tools arbeite ich Wordpress (Website von der deutschen Agentur „Raketenwerk“ erstellt) Hostpoint.ch leadpages.net Optimizepress

Digistore 24 Digimember

Klick-Tipp Webinaris WebinarJam

Skype Skype Recorder

Google HangoutAir GMail GoogleDrive (habe kein Word und kein Excel)

Facebook

Instagram Youtube

Garageband

iMovie iPhone 4 MacBook Air

Anmerkung - Vimeo: Möchte Vimeo, kriege da jedoch die Kontoeröffnung nicht hin; keine meiner drei möglichen Mailadressen nimmt werden angenommen - Blog: Einen Blog möchte ich keinen, arbeite lieber via Videos

 

Die nächsten Schritte aus meiner Sicht

KlickTipp, einfach alles

Mitgliederbereich erstellen inkl. Anbindung Digistore & upload Produkte (wenn’s dann fertig sind)

Durchsicht & Optimierung Website ([obscured])

Optimierung diverser MarketingTools wie PowerEditor, WebinarJam

[obscured]