Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.06.14 20:49

Kunde

FRE***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesuch wird jemand mit Magento Kenntnissen, der mir beim Aufbau meines Magento-Online-Shops für Frauenmode hilft. Ich habe bereits ein Hostingpaket abgeschlossen (über Mittwald) und ein Template (Acumen) eingekauft, dass auch schon integriert ist.  Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Freelancer, der mir das Template anpassen kann, an mein eigenes Design und der mich ein wenig beraten kann welche Anbindungen noch Sinn machen würden (welches Warenwirtschaftssystem, CRM System etc.). Auch bräuchte ich Hilfe beim Einbinden der Dienstleister für die diversen Zahlungsmethoden. Außerdem soll man sich über den Shop auch für so genannte Fashion-Events anmelden können. Das müsste dann noch innerhalb des Templates integriert werden.

Aufgaben wie das Einstellen von Kategorien und Produkten übernehme ich selbst.  Ich würde mich besonders über Freelancer aus Hamburg freuen, weil ich denke, dass man das Projekt persönlich am besten besprechen kann.

 

Je nach Aufwand dachte ich an 200-300 EUR.

 

Viele Grüße

Mira Z.