Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.05.16 20:06

Kunde

flo***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich verkaufe neben bei, in meinem Bekantenkreis E-Liquid. Bin gerade dabei eine Liste zu erstellen (siehe Uploads) in der ich die Liquids einmal nach Hersteller und einmal nach Aromen aufliste. In der Liste sind Bilder und Links der Hersteller mit integriert. Ich habe schon einmal eine App über eine Plattform selbst erstellt. (siehe Uploads)

Was ich brauche ist die Möglichkeit der Bestellmöglichkeit. Ich habe zwei größen 50ml und 120ml, so wie die Möglichkeit der  Wahl einer Individuellen Nikotinstärke. Bezahlt wird immer in Bar, Cash auf die Hand. Ich brauche daher kein Bezahlsystem. Nur für den Käufer die Möglichkeit über die App zu bestellen und mir Dies durch Email oder sonst irgendwie mit zu teilen, so das ich das Liquid dann die nächsten Tage zur Arbeit etc. mit bringen kann.

Auch will ich, kommt jetzt auf die Kosten an, eine Anmeldung intigrieren, dadurch muss man dann erstens nicht mehr seine Daten bei der jeweiligen Bestellung eingeben und ich möchte meinen Kundne die Möglichkeit bieten kostenlose Probeliquids zu bestellen. Diese sind aber auf 5 Stück pro Monat begrenzt, bzw. hätte ich gerne die Möglichkeit dies später auch zu ändern. 

Auch den Teil der App in der die Preise stehen, aktuelle News evtl. und sonstiges würde ich gerne selbst ändern können.

Die App soll aber nicht in irgendeinen Store, aktuell läuft es in meiner Vorstellung so, das ich eine Liste hab, auf der ein Barcode drauf ist, mit nem z.B. Dropbox download link.