Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-11-15 15:14:28.0

Kunde

Nen***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

HeyNachbar!

 

HeyNachbar ist eine offene Community welches den Usern ermöglicht, kostenlos Kleinanzeigen zu schalten und einzusehen. Ziel ist es, neben dem üblichen Kleinanzeigenmarkt für An- und Verkäufe, Kategorien für andere Informationen die die Nachbarschaft betreffen, zu implementieren.

 

Anzeigen

Jedem User soll es möglich sein, in jeder Kategorie kostenlos Anzeigen zu erstellen, mit einer bestimmten Anzahl an Zeichen und Bildern. Jede Anzeige muss zu einer Adresse zuzuordnen sein, welche auch auf der Karte eingezeichnet ist.

 

Kategorien

Grundsätzlich hat HeyNachbar sechs Kategorien in denen Nutzer Anzeigen hochladen können. Anzeigen in den verschiedenen Kategorien unterscheiden sich dabei nicht. Wenn möglich sollten die Kategorien, wenn man die Karte aufruft, mit verschiedenen Symbolen gekennzeichnet sein.

 

Karte

Wenn der Nutzer die Karte aufruft müssen alle Anzeigen eingetragen sein. Der Nutzer soll dann mithilfe einer Adresse geografisch eingrenzen, oder nach konkreten Schlagwörtern suchen und sich die Ergebnisse direkt auf der Karte anzeigen lassen.

 

Suche

Der Nutzer kann entweder nach Schlagwörtern konkret in den einzelnen Kategorien suchen, oder aber in der gesamten Kategorie stöbern. Zudem soll es ihm möglich sein das Gebiet geografisch einzugrenzen. Es muss grundsätzlich möglich sein in jeder Kategorie unabhängig von anderen Kategorien zu suchen.

 

Nutzer

Nutzern soll es möglich sein, Anzeigen lediglich mit einer Email Adresse online zu stellen. Mit einem Klick auf den Link zur Freischaltung werden diese dann veröffentlicht. Andere Nutzer sollen diese Anzeige dann ebenfalls ohne Anmeldung einsehen können und sich mit einem Klick auf den Namen des Erstellers mit ihm in Verbindung setzen können. Für alle Anzeigen außerhalb des An-und-Verkauf Bereichs soll man sich mit einem Button beim Ersteller "bedanken" können (z.B. für nützliche Informationen). Wenn ein Anzeigenersteller mehrere Anzeigen mit der gleichen Email erstellt sollen ihm die "danke klicks" zuzuordnen sein. Zudem soll gekennzeichnet werden können wieviele erfolgreiche Verkäufe ein Anzeigenersteller im An-und-Verkauf Bereich gemacht hat.

 

 

 

Benötigt werden neben den eigentlichen Funktionen der Seite, Datenbanken, eine Einbindung in einen Kartendienst (z.B. Google Maps), die Generierung von Einmallinks für die Freischaltung/Bearbeitung/Löschung von Anzeigen und die Implementierung eines "derail systems" damit die Email Adresse der Anzeigenersteller nicht online einzusehen ist. Zudem müssen wir in der Lage sein alle Kategorien zu moderieren um Betrug und Missbrauch einzudämmen. Designarbeiten übernehmen wir. Bei Bedarf, oder wenn es Kosteneinsparungen bedeutet, kann auf einzelne Funktionen verzichtet werden. Kontaktieren Sie uns einfach und wir besprechen den Einzelfall konkret.