Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

07.11.15 07:00

Kunde

wil***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Konfigurierbarer Shop für maßgeschneiderte Hemden

 

Ich möchte maßgeschneiderte Hemden über meinen Shop anbieten. Dazu benötige ich einen Shop. der insbesondere konfigurierbare Produkte einbauen kann. Das bedeutet es gibt das Grundprodukt "Herrenhemd" und dies muss dann vom Kunden individualisierbar sein:

z.B. :

- SToffe 

- Kragen

- Manschetten

- Taschen

- Hemdenform

- Garn Knopfleisten

- Knöpfe usw. 

- Größeneingabe wie .z.B Armlänge, Rückenbreite, Hemdlänge, Kragenweite etc etc.

Die unterschiedlichen Dimensionen sollen so aufgebaut werden, dass ich diese ggf. selber pflegen kann und Grafiken hinterlegen kann (z.B. dass ich Stoffe austauschen kann)

Insgesamt ca. 10 Dimensionen. Beispiel der Konkurrenz: http://www.itailor.com/designshirts/

 

Daneben soll der Shop auch einfache Produkte beiinhalten (also nicht konfigurierbar/individualisierbar)

Der Kunde soll ein Login haben, so dass Bestellungen schnell aufgegeben werden können. Ich sollte als  Admin seine Maße hinterlegen können, die jedoch nur ich einsehen kann

Das Design soll modern sein, jedoch keinen Schnickschnack bieten. Es kommt hier sehr auf das Funktionale an

.

Anschluss an gängige Zahlsysteme