Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

04.12.12 20:31

Kunde

ITD***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen Real Studio Entwickler (wir haben die aktuelle 2012 Release 1.2 Enterprise Edition im Einsatz). Vorzugsweise aus Österreich, zwischen Graz und Wien, kann aber auch im Ausland sein (muss Deutsch können).

Wichtig ist uns Verlässlichkeit und der Entwickler wird für laufende Projekte und auch die Wartung dieses Projekts benötigt. Auf einer Website soll in einem Raster der Grundriss eines Hauses vom User gezeichnet werden können (Linien, Rechtecke, Polygonzüge, Rundungen, nachträgliches Verschieben dieser Elemente, Platzieren von Objekten wie einer Stiege in diesen Grundriss).

Wir haben auch schon Überlegungen angestellt z.B. auf Tools wie Floorplanner zuzugreifen, diese Tools scheinen und jedoch für den 0815 Anwender zu komplex und die können einfach zu viel und erschlagen dadurch den User mit Ihrer Funktionsfülle.

Anhand dieses Grundrisses werden dann bestimmte Berechnungen getätigt, was natürlich noch genauer spezifiziert wird und über geführte Fragen soll die Anwendung eine ausgefüllte PDF Datei erstellen. Die Anwendung soll im Web und auch am iPad funktionieren. Daher dachten wir an Real Studio und da der Auftraggeber Visual Basic kann und Real Studio darauf aufbaut und der Sourcecode jederzeit vom Auftraggeber einsehbar sein muss wurde dieses Entwicklungswerkzeug ausgewählt, da in Real Studio die Anwendung nur für eine Plattform entwickelt werden muss. Die Website "drumherum" kann von uns in Joomla umgesetzt werden und muss vom Auftragnehmer nicht umgesetzt werden.