Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-01-02 19:57:23.0

Kunde

Enr***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Abend,

 

zunächst einmal ein frohes neues Jahr !!!

 

In naher Zukunft werde ich eine Website betreiben, indem ein Fabelwesen alltägliche Fragen beantworten soll. Die Antworten werden mit einer gewissen Ironie sowie einen gewissen Witz beantwortet. Beim Fabelwesen handelt es sich um einen Pinguin.

Zu jeder Antwort soll ein Bild des Pinguins erscheinen um den Gemütszustand zu unterstreichen.

 

Daher mein Anliegen:

Ich benötige verschiedene Grafiken/ Bilder zu diesem Pinguin. Diese Bilder sollen einer HD-Qualität (1920x1080 Pixel) und einem PNG oder PSD Format entsprechen. Wie oben schon erwähnt soll zu jeder Antwort ein Bild des Pinguins erscheinen, auf dem die Emotionen des Wesen zu erkennen sind. Ähnlich wie beim berühmten Smiley sind beispielsweise folgende Emotionen erforderlich:

 

Grafik 1: Lachender Pinguin

Grafik 2: Trauriger Pinguin

Grafik 3: Glücklicher Pinguin

Grafik 4: Verärgerter Pinguin

 

Insgesamt benötige ich vorab 8 solcher Grafiken. Die Grafiken können nur minimal voneinander abweichen. Zudem suche ich ein Designer/ Grafiker mit dem ich auch in Zukunft zusammenarbeiten kann. Denn vorraussichtlich werden mehrere dieser Bilder benötigt. Die Angabe eines Pauschalpreises pro Bild wäre daher angebracht. 

 

Das Bild soll 30 bis 40 Prozent der Oberfläche auf der Homepage abdecken. Jedoch soll nicht nur der Kopf dargestellt werden sondern mindestens auch der Oberkörper. Ganzkörper Bilder sind auch möglich solange der Ausdruck der Emotionen dabei nicht verloren geht. Der Pinguin ist ein Tier mit "Ecken und Kanten". Der Widererkennungseffekt sollte gewährleistet sein. Er sollte sich also von herkömmlichen Pinguinen unterscheiden und somit auf den ersten Blick zu erkennen sein.

 

Beispiel - siehe Link :

http://www.illustratoren.de/ImageScaler.aspx?sz=732&image_id=30778&fitw=y&src=fi&name=[OBSCURED]8.jpg

 

Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.