Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-03-01 15:53:47.0

Kunde

Tro***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi,

wir entwickeln ein neues Farming-Browsergame. Und dafür suchen wir einen Grafiker/in.

Am liebsten haben wir zuerst eine Probegrafik um die Qualität abschätzen zu können.

Als Probearbeit würden wir gerne eine Grafik (siehe anbei) erhalten, um die Qualität der / des Grafikers einschätzen zu können.

Beschreibung der Probegrafik:

- Es handelt sich um einen Fantasy-Garten, auf dem die Spieler Fantasy-Pflanzen anbauen

- Die Probegrafik kann in 2 Stil-Richtungen sein:

-- 1. Wie Plants vs. Zombies (comic)

- 2. Gezeichnet

-- Bitte einfach den Stil nehmen, der für euch schneller geht und dadurch billiger ist

- Die Probegrafik soll vom Aufbau wie die Beispielgrafik sein, aber deutlich hochwertiger

 

Sollte die Probegrafik und das Angebot passen, würde nichts dagegen sprechen, dass ihr den Auftrag erhaltet.

Bitte noch kurz vor der Probegrafik einen Preis rüberschicken, den ihr bei Erhalt des Auftrags für so eine Grafik verrechnen würdet.

 

Beispiele zu:

Comic: http://www.wallpaperswala.com/wp-content/gallery/plants-vs-zombies/best-game-plants-vs-zombies.jpg">http://www.wallpaperswala.com/wp-content/gallery/plants-vs-zombies/best-game-plants-vs-zombies.jpg

Gezeichnet: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb[OBSCURED]28/castleville/images/thumb/f/fd/Castleville-zynga.jpg/1024px-Castleville-zynga.jpg

 

 

Hier ist eine grobe Asste-Liste für das Spiel, bei Auftrags-Vergabe.

 

Hintergründe Startseite Game-Hintergründe Garten 1 Garten 2 Garten 3 Stadt Pflanzen 30 Stück mit 4 Wachstumsstufen Extras GUI Hintergrundbild (rund ums Game) Logo 4 Figuren (Questgeber) GUI Infos: Rahmen 5 Buttons 4 Dialoge X Kleinzeugs 6 Symbole (Währung, XP) 4 Balken (Training, XP)

 

Bei Interesse könnt ihr gerne mehr Informationen einfordern.