Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.11.12 14:01

Kunde

Dan***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich brauche neue Grafiken für meine Webseite

  • Ich bin der Besitzer von einer Webseite und ich werde zusammen mit meinem Programmierer die Webseite von Grund auf neu programmieren. Nun brauchen wir neue Grafiken und zwar wie folgt. Beachten Sie das Bild welches ich hier angefügt habe. Dort können Sie sehen wie ich mir das neue Desgin vorstelle. Beachten Sie bitte, dass es sich um eine Freihand Zeichnung handelt und diese ist NICHT massstäblich.
  • Für welche Breite bzw. für welche Auflösung programmiert und die Grafiken hergestellt werden sollen, ist noch offen.
  • Also folgendes:
  1. Die Hauptgrafik welche die ganze Webseite umschliesst. Hier können zum Beispiel Meer, Palmen, Sandstrand zu sehen sein. Oben links muss unser Logo eingebaut werden. Oben rechts möchte ich gerne drei oder vier Gesichter von jungen Leuten mit dem Text drunter: Hier buche ich Urlaub! Dieser Teil mit den jungen Leuten darf gerne auch animiert sein. Allerdings nur eine Ausführung der Animation. Keine Endlosschleife. Oben kommt das Facebook und Twitter Logo rein (das machen wir) und unten steht noch Hotline und Last Update (das machen wir). Die Grafik sollte in diesem Bereich ein wenig "neutral" sein damit wenn wir das dort hinprogrammieren die Leute es auch lesen können. Dasselbe gilt ganz unten wo Reiseziele, Inseln, Impressum etc. steht. Auch das werden wir reinprogrammieren, die Grafik sollte in diesem Bereich jedoch "neutral" sein damit man das auch lesen kann. Wichtig: Die Grafik muss in der Höhe variabel sein.
  2. Der Hintergund. Zaubern Sie was schönes, so dass alle Besucher meiner Webseite begeistert sein werden.
  3. Die Boxen. Sie erhalten den gleichen Hintergrund wie Punkt 2. Die Boxen wird es in 4 Grössen geben. Oben im Gelben Bereich kann man wieder ein Hintergundbild reinmachen mit Palmen, Meer oder ähnlichem. Dort wird dann der Titel der Box reinprogrammiert (das machen wir). Das bedeutet, dass der mittlere und rechte Bereich der Grafik neutral sein muss, damit man den Titel lesen kann. Und jede Box bekommt einen Rahmen wobei die Box in der Höhe variabel sein muss.
  4. Die sechs Button. Diese können inklusive dem Text fertig gemacht werden. Sie schliessen direkt an die Grafik unter Punkt 1 und es sollte daher einen schönen und fliessenden Übergang zur Grafik beim Punkt 1 geben. Ich möchte für jede der sechs Seiten (Pauschalreise, Lastminute, Kreuzfahrt, Hotel, Flug, Ferienwohnung) eine eigene Farbe haben. Das heisst, klickt jemand Kreuzfahrt an so ist der Button, der Hintergrund (also Punkt 2) und der Hintergrund der Boxen (Punkt 3) zum Beispiel grün. Klickt man auf Flug so ist der Button, der Hintergund (Punkt 2) und der Hintergrund der Boxen (Punkt 3) zum Beispiel blau.