Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

08.02.15 21:40

Kunde

Art***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich möchte mich mit meinem Produkt, das sich zur Zeit in der Erstmusterentwicklung befindet, selbstständig machen und benötige hierzu ein aussagekräftiges Produkt-/Marken-Logo dass klar, einen hohen Wiedererkennungswert, Universell einsetzbar und in Vektorform sein sollte.

Das Logo wird komplett in Gold auf das Produkt aufgetragen. Mir ist vorallem wichtig, dass ich mit dem Logo ein Image aufbauen kann, das sich bei den Kunden dauerhaft einprägt. Das Produkt-Logo soll sich von den anderen abheben und sozusagen der Maybach in der Luxusbranche werden.

Der Name "Diamon" muss in dem Logo enthalten sein.

 

Vorgestellt habe ich mir, so etwas in Form von Flügel, Wappen, Schild, etc. Ich bin aber für alle Vorschläge offen. Das Logo sollte sehr edel aussehen.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Artur W.

Kurzes Update. Der Name "diamon" ist als Domain .de .com leider schon vergeben. Für neue kreative Vorschläge und Slogans bin ich offen. Es wäre nicht schlecht, wenn der Name so gewählt würde, das es sich bei der Bestellung gut anhört z. B. "Hallo Herr Ober, ich hätte gerne ein Diamon."

Ich habe leider etwas vergessen zu erwähnen. Das Design des Produktlogos müsste so konzipiert werden, das es möglich wäre das Logo mit einer CNC-Fräse zu fräsen, das im nachhinein als Griff für einen Deckel benutzt werden kann bzw. wird. Als Anhang füge ich eine Datei hinzu, wie ich es mir in etwa vorstelle. Danke.